Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Schwerte e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Geschäftsführung

DLRG Schwerte im Einsatz

Veröffentlicht: 21.07.2021
Autor: Jonas von Werne

Am Montag erreichte uns der Hilferuf eines Arbeitskollegen - sein Haus in Hagen war den Hochwasserfluten zum Opfer gefallen. Mit 5 Personen reiste unser Einsatzteam an, um zusammen mit anderen Freiwilligen zu unterstützen, anzupacken und zu retten, was noch zu retten war. Es war ein langer Tag mit vielen Schubkarrenladungen, der wieder einmal gezeigt hat, dass Ehrenamt und Teamarbeit Spaß machen und genau unser Ding sind. Im Wasser, am Wasser und eben auch an Land.  Die Betroffenen der Hochwasser brauchen unsere und eure Unterstützung. Packt mit an und helft Nachbarn und Freunden. Gemeinsam sind wir stark!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.