Finja Thoms holt Bronze bei den 50. Deutschen Mehrkampf-Meisterschaften im Rettungsschwimmen

Veröffentlicht: 31.10.2023
Team der DLRG OG Schwerte bei den DMM 2023

Schwerte mit 2 Mannschaften und 2 Einzelsportlern vertreten

Die 50. Deutschen Mehrkampf-Meisterschaften im Rettungsschwimmen fanden vom 27. Bis 28. Oktober 2023 im Stadionbad Hannover statt.

Einzeldisziplinen

Am Freitag, den 27.10.2023, ging es um 7 Uhr morgens, für die besten Rettungssportler*innen in den Altersklassen 15/16, 17/18 und offen mit dem Einschwimmen los. Mit dabei von der DLRG Schwerte waren Finja Thoms und Jonas von Werne. Finja Thoms gab an diesem Samstagmorgen alles und konnte in ihrer Altersklasse 15/16 weiblich eine Bestzeit nach der anderen schwimmen. In den Disziplinen 100m Lifesaver & 100m Retten mit Flossen war sie der Konkurrenz mit ihrer Technik überlegen und schwamm die schnellsten Zeiten in ihrer Altersklasse. Am Ende belegte sie den 3. Platz