Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Schwerte e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Geschäftsführung, Jugend

Helferfest: Fluthilfe & Ehrungen für Mitglieder

Veröffentlicht: 30.08.2021
Autor: Jonas von Werne

DLRG Schwerte erhält 11.000€ Fluthilfe von der Sparkassenstiftung.

Eine Feier war eigentlich schon letztes Jahr geplant und musste coronabedingt verschoben werden. Umso schöner, dass es diesmal geklappt hat unser Bürgermeister Dimitrios Axourgos und Vorstandsvorsitzender Andreas Pollak gemeinsam viele Ehrungen durchführen konnten. Man kann die Arbeit der Helfer unserer DLRG nicht hoch genug einschätzen. Vielen Dank allen aktiven Helfern unserer Ortsgruppe!

Leider wurde unsere DLRG auch Opfer der jüngsten Hochwasserkatastrophe. Aus diesem Grund haben Natascha Baumeister und Stefan Knoche für die Sparkassenstiftung 11.000€ der DLRG Schwerte & Westhofen zur Verfügung gestellt. Die Freude war natürlich groß und wir bedanken uns herzlich für die Spende.

Marketing