Spende für die Strömungsretter

Veröffentlicht: 01.04.2019
Autor: Franziska Bauer
Mit Freunde wird das neue Funktgerät in Empfang genommen! v.l.n.r.: Rettungswart Nicolas Weber, Christoph Nunnemann von Heldt Sauerland, Stömungsretter Marcel Schlütz und 2. Vorsitzender Jan Bukelo

Herzlichen Dank an die Firma Heldt Sauerland

Bereits im vergangenen Jahr hat die DLRG Ortsgruppe Schwerte bei der Firma Heldt Sauerland KG einen Sanitätsdienst geleistet.
Als Dank für die gute Arbeit gab es eine Spende für den Einsatzbereich: die Strömunsretter der Ortsgruppe hatten sich ein wasserdichtes Funkgerät gewünscht, welches die Kommunikation der im und am Wasser arbeitenden Einheiten sicherstellen sollte. Die Firma Heldt Sauerland KG war bereit den Einsatzkräften diesen Wunsch zu erfüllen.
Passend zum Dienstabend "Strömungsrettung" war Geschäftsführer Christoph Nunnemann zu Gast bei den Einsatzkräften und hat das Funkgerät offiziell der Ortsgruppe, dem Einsatzbereich und insbesondere den Strömungsrettern übergeben.
Wir bedanken uns herzlich bei der Firma Heldt Sauerland KG.